• Jobs Job bei Feierwerk e. V.

Mitarbeiter/in für die Fachstelle Pop

Feierwerk e. V.

Marketing / PR / Werbung

Mitarbeiter/in für die Fachstelle Pop Feierwerk e. V. München Kontaktaufbau und -pflege zu Bands, Musikern und Dienstleistern aus der Musikbranche; Kommunikation mit den Akteuren aus der Musikszene – „face-to-face“ und über soziale Medien; Recherche, Aufbereitung und Verbreitung von Informationen und News.

Ist Eine Gemeinnützige Dienstleistungsorganisation Im Bereich Kinder- Und Jugendkulturarbeit Die Fachstelle Pop Im Hat Die Aufgabe Die Münchner Musik- Und Popkulturszene Durch Beratung Fortbildung Infrastrukturmaßnahmen Und Veranstaltungen Zu Fördern Zur Ergänzung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Mitarbeiter/in Für Die Fachstelle Pop Die Aufgaben: Kontaktaufbau Und -pflege Zu Bands Musikern Und Dienstleistern Aus Der Musikbranche Kommunikation Mit Den Akteuren Aus Der Musikszene - "face-to-face" Und über Soziale Medien Recherche Aufbereitung Und Verbreitung Von Informationen Und News Die Für Diese Szene Relevant Sind Recherche Und Dokumentation Aktueller Bedarfslagen Von Musikern Bands Und Veranstaltern Anregung Und Förderung Von Vernetzungsaktivitäten Unter Den Akteuren Mitarbeit Beim Aufbau Eines Unterstützungsnetzes Für Die Münchner Musikszene Aktivierung Und Unterstützung Von Diy-potenzialen In Der Musikszene Akquise Von Kompetenten Referenten Und Multiplikatoren Für Die Beratungs- Und Fortbildungsangebote Der Fachstelle Beobachtung Und Einschätzung Des Aktuellen Konzert- Und Veranstaltungsgeschehens Vor Ort Beratung Und Hilfestellung Für Junge (nachwuchs-)bands Ihr Profil: Profunde Kenntnisse Der Regionalen Musik- Und Popkulturszene Praktische Erfahrung Im Musikbusiness Einschlägige Journalistische Erfahrung Und Medienkompetenz Hohe Kommunikative Kompetenz Kontaktfreude Und Offenheit Eigenständiges Strukturiertes Arbeiten Initiative Engagement Und Zuverlässigkeit Analytisches Denken Und Formulierungssicherheit Souveräner Umgang Mit Social Media Bereitschaft Zu Flexiblen Arbeitszeiten (auch An Wochenenden Und Abends) Wir Wünschen Uns Eine Offene Engagierte Und Dynamische Persönlichkeit Mit Initiative Und Teamgeist Wir Bieten Eine Teilzeitstelle Mit 20 Stunden/woche Ein Kreatives Arbeitsfeld Mit Großen Gestaltungsmöglichkeiten Und Vielfältigen Herausforderungen Vergütung In Anlehnung An Den Tvöd Ihre Bewerbung: Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Etc) Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Frau Nicole Thaler Human Resources: Chance@de Musikbusiness Journalist Pop Popkultur Popförderung Popkulturszene Musikszene Musikbranche Musikförderung Jugendkultur Kulturförderung Kulturmanagement Mitarbeiter/in Für Die Fachstelle Pop Kontaktaufbau Und -pflege Zu Bands Musikern Und Dienstleistern Aus Der Musikbranche Kommunikation Mit Den Akteuren Aus Der Musikszene – „face-to-face“ Und über Soziale Medien Recherche Aufbereitung Und Verbreitung Von Informationen Und News München

Mitarbeiter/in für die Fachstelle Pop
   Feierwerk e. V. (München)

Leiter / Leiterin offene Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtung kulturelle Bildung
   Feierwerk e. V. (München)

Diplom-Sozialpädagogin (m/w) bzw. Pädagogische Fachkraft (m/w) für das Familienzentrum in
   Feierwerk e. V. (München)

Elektroingenieur Validation Batterie Technologie (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Georgenberg)

Bauleiter / Obermonteur Rohrleitungs- und Anlagenbau (m/w/d)
   FELCO GmbH (Recklinghausen)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) Einzelhandel - Aschersleben